16.10.11 - 28. Eurorun Nütterden / Herbstlauf in Herne

16.10.11 - 28. Eurorun Nütterden / Herbstlauf in Herne

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

TUSEM-Neuzugang Michael Scheele nähert sich stetig der 40-Minuten-Schallmauer, das Donnerstagstrainig zeigt erste Früchte. Beim Eurorun in Nütterden nahe der holländischen Grenze lief er bei guten Bedingungen über 10 Kilometer 40:43 Minuten. Die Strecke um den Wolfsberg weist zwei längere, etwas zähe Steigungen auf. Insgesamt belegte er Platz 11 (2.M35) unter 157 Finishern.

Weitere Infos: Veranstalterhomepage | Ergebnisse

 


marcrw_herne11Beim erstmalig ausgetragenen Herbstlauf im Gysenbergpark Herne hatte ein weiterer Neuzugang die Nase weit vorne. Marc Ritterswürden (Foto Veranstalter) wurde auf der profilierten Strecke (ähnlich dem dortigen Silvesterlauf) Gesamtzweiter in 34:54 Minuten und gewann seine Altersklasse M30. Die 33 vorne scheint nicht mehr allzu weit. Auch den Daumen beherrscht er schon perfekt ;-)

Weitere Infos: Veranstalterhomepage