Neuer Vorstand gewählt

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Am Mittwoch, den 16. Mai 2018, wurde im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung, zu dem die Leichtathletikabteilung eingeladen hatte, ein neuer Vorstand gewählt. Die stellvertretende Präsidentin des Hauptvereins, Ute Schwinn, entlastete den alten Vorstand und bedankte sich bei Stefan Losch, der das Amt als 1. Vorsitzender für 8 Jahre innehatte und sich nicht mehr zur Wiederwahl stellte, für seine Verdienste um die Abteilung.

Seine Aufgaben übernimmt nun der bisherige 2. Vorsitzende, Dr. Roland Döhrn. Als neuer 2. Vorsitzender wurde Andreas Ferlings gewählt.  Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Dr. Roland Döhrn
2. Vorsitzender Andreas Ferlings
Kassenwart Tim Borka
Geschäftsführer Jens Borka
Beisitzer Gerd Zachäus
Beisitzer Patrcia Gärtner
Beisitzer Martin Kels
Beisitzer Stefan Losch
Beisitzer Florian Steiner
Beisitzer Leo Doetsch
Beisitzer Wolfgang Tonhäuser

Als Kassenprüfer wurden gewählt: Frank Weigang, Markus Uhlendahl und Silke Niehues (Stellvertreterin).

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Barbara Jedras, Michael Scheele, Jörg Gubesch und Sven Pirsig. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die konstruktive und erfolgreiche Mitarbeit.