13.04.14 - 22. Sparda-Bank Brückenlauf

13.04.14 - 22. Sparda-Bank Brückenlauf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Beim Brückenlauf in Düsseldorf testeten einige Tusemer ihre aktuelle Form. Schnellster über 10km war Markus Beßling in ungefähr anvisierten 35:22 min. auf Platz 4 im Gesamteinlauf (4. MHK) von 1082 männlichen Finishern. Nach vorne gab es leider nichts zu bestellen, die Siegerzeiten gingen mit 32er-Zeiten weg. Gut in Form waren auch Christoph Witt (39:30, 5. M35) und Barbara Jedras (43:30, 2. W40), die sich langsam wieder ins Wettkampfgeschehen stürzt. Zuvor war schon Anja Tempelhoff im Lauf über 5km nach 21:29 auf Platz 6 ins Ziel gerannt. Die beste Platzierung ging an den Jüngsten: im Schülerlauf D über 2000m siegte Viktor Plümacher überlegen in 8:13 Minuten (64 Läufer, Schüler D).

Weitere Infos: Veranstalter