07.04.12 - 66. Paderborner Osterlauf

07.04.12 - 66. Paderborner Osterlauf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Marc Ritterswürden läßt es krachen!

paderborn2012Mit einer neuen Bestzeit wurde Marc Ritterswürden beim diesjährigen Paderborner Osterlauf über die Halbmarathondistanz belohnt. Kühl war es und ein leichter Wind wehte - ganz andere Bedingungen als bei den Hitzeläufen der letzen Jahre. Allerdins ging - ganz aprilmäßig - kurz vor dem Start ein Graupelschauer runter, so dass es dauerte, bis die Läufer auf Betriebstempertur kamen. Als dritter Nichtprofi finishte er auf Platz 19 (2.M35) in Netto 1:13:19 Stunden. Schön konstant seine Renneinteilung mit einer Pace von 3:30min/km und leicht schneller.

Norbert Gers finishte in 1:36:38 auf Platz (36.M50) und musste am Ende leider doch ein, zwei Minuten liegen lassen.

Weitere Infos: Veranstalterhomepage | NW-News | Laufpix