16.07.11 - 2. Sythener Sportfest

16.07.11 - 2. Sythener Sportfest

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Die TUSEM Jugend war zu Gast bei dem 2. Sythener Sportfest in Haltern am See. Nach langer Wettkampfpause hatte Theresa Lentes sich entschieden, es erst einmal mit Weitspung zu versuchen. Dabei erzielte sie gleich beim ersten Wettkampf eine Weite von 4,39 Metern (PB)! Das Fazit von Trainer Günter und seiner Athletin lautete dennoch: "Gut, aber ausbaufähig!"

Bei Julia Nocke und Kevin Pilgrim gibt es neue Bestzeiten zu vermelden. Julia finishte das 800m-Rennen in einer Zeit von 2:29,87 min. Kevin erreichte über die gleiche Distanz das Ziel in 2:14,11 min. Sarah Kuhl musste aufgrund einer Verletzung und der daraus folgenden Trainingspause sich mit einer Zeit von 2:35,89 min. über 800m zufrieden geben.


Weitere Infos: Veranstalterhomepage | Ergebnislink