09.07.11 - Sommersportfest am Hallo

09.07.11 - Sommersportfest am Hallo

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

ssf_hallo2011

Beim Sommersportfest der LAC-THG Kettwig im Sportpark "Am Hallo" ging es wieder heiß her für die kleinen TUSEM-Athleten. Viele waren angetreten und zeigten der Konkurrenz wo es lang geht. Die sommerlichen Temperaturen auf dem Sportplatz boten dabei bestes Wettkampfwetter, so dass den einzelnen Erfolgen nichts weiter im Wege stand.

Stark war die Leistung von Isabelle Ferlings, die den Dreikampf der W8 mit 898 Punkten gewann und sich in jeder Disziplin von ihren Gegnern absetzte. Bei den Schülern M10 gab es gleich ein Sieger-Duo, denn Dodzi Eklou und Jan Müller gewannen den Dreikampf, so dass fast nur rote Trickots auf dem Podest standen. Stolz kann auch Tobias Württemberger sein, der in der gleichen Altersklasse einen hervorragenden 7. Platz belegte. Ton Drange musste sich nur zwei Athleten aus anderen Kreisen geschlagen geben. Er erreichte den dritten Platz, womit er sehr zufrieden war.

Mit einem riesigen Abstand von 300 Punkten gewann Luisa Trübner in der Altersklasse W12 den Wettkampf und stellte dabei mit 27 Metern einen persönlichen Rekord im Werfen auf. Auch im Weitsprung kann sie mit gesprungenen 4,25 Metern zufrieden sein. Bei ihrem ersten Wettkampf gelang es Joelle Flöther den 4. Platz zu erreichen, obwohl sie mit dem vorher noch nie geübten Hochsprung zu kämpfen hatte. Helena Urban erreichte in ihrer Altersklasse W13 den sechsten Platz.

Alle Trainer sind stolz auf ihre Athleten, die bei diesem Sportfest durch die Bank gute Leistungen gezeigt haben. Wir freuen uns auf mehr davon.


Weitere Infos: LVN Kreis Essen | LAC-THG Kettwig (Ergebnisse und Fotos)