19.06.11 - 21. Remscheider Citylauf

19.06.11 - 21. Remscheider Citylauf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Cita 3x vorne mit dabei!

remscheid2011Beim Citylauf in Remscheid, an dem Felicitas Vielhaber (Foto rga.oline) schon des Öfteren teilgenommen hatte, legte sie diesmal einen Dreifachstart hin. Die Ausbeute in chronologischer Reihenfolge: Platz 1 über die Meile (1,61km) in 6:04min, Platz 3 im Hauptlauf über 10km in 39:52min und Platz 1 über 4912m in 16:40min. Obwohl es lukrative Preise zu gewinnen gab, waren die Teilnehmerzahlen in den Hauptläufen recht dürftig. Die Witterungsbedingungen und das etwas anspruchsvolle Streckenprofil dieser an und für sich netten Veranstaltung waren nicht für Bestzeiten geeignet. Die Siegerplätze machten wenige sehr gute Vereinsläufer bzw. Profis unter sich aus.

Weitere Infos: Veranstalterhomepage | Bildergalerie