10.06.11 - 14. Oelder Citylauf

10.06.11 - 14. Oelder Citylauf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Buck mit Saisonbestzeit!

Thorsten Buck ist weiterhin richtig gut in Fahrt. Beim abendlichen Citylauf in Oelde erzielte er im stark besetzten 10km-Lauf Platz 6 (2.M35) in guten 34:15 Minuten, die Zeit und Platzierung von Stefan Losch im Vorjahr. Stefan und Jens Borka, die zusammen mit Thorsten 2009 und 2010 den Mannschaftssieg erringen konnten, waren diesmal aus diversen Gründen leider nicht mit dabei. Die Ehre der Essener rettete Thorsten mit seinem "Zweitverein" TRC 84 Essen, denn die Mannschaft um Matthias Graute konnte diesmal vor stärkerer Konkurrenz als in den Vorjahren sich den Mannschaftssieg holen. Der anschliessende Elitelauf, diesmal mit prominenter deutscher Beteiligung (Roba-Kinhal, Pollmächer, Cierpinkski, Fitschen), war wieder einmal das Highlight des Tages.

Weitere Infos: Veranstalterhomepage | Ergebnisse (Time Team Jung)