06.04.14 - 26. Korschenbroicher Citylauf

06.04.14 - 26. Korschenbroicher Citylauf

3. Bestzeit für Michaela in Folge!

Michaela Weiß startete am Sonntag beim Korschenbroicher Citylauf im Eliterennen der Frauen über 5 Kilometer. Bei bestem Wetter und guter Stimmung an der Strecke war das Rennen für sie dennoch nicht ganz einfach, da der Großteil des Feldes doch deutlich schneller unterwegs war und sie deshalb von Anfang an ein einsames Rennen laufen musste. Trotzdem sprang am Ende eine neue persönliche Bestzeit heraus und sie überquerte nach 18:53,9 min. die Ziellinie. So darf es weitergehen! Jetzt heißt es erst einmal von den Wettkämpfen der letzten Wochen mit zahlreichen Bestzeiten zu regenerieren.

Ergänzung: Über 10 Kilometer starteten wie im Vorjahr Ludger Hüllen und  Leo Doetsch. Leo benötigte 51:11,3 Minuten und wurde damit 3. M70. Ludger belegte nach 42:16,3 Minuten Platz 16 in der Altersklasse M45. Vikor Plümacher lässt derzeit kaum einen Wettkampf aus und erreichte über 1100m mit einer Zeit von 4:42,9 ebenfalls Platz 16 in seiner AK M9.

Weitere Infos: Veranstalter