26.04.09 - Werfertag am Hallo

26.04.09 - Werfertag am Hallo

6 Seniorentitel Titel in Kugel - Diskus - Speer

michaelgeartnerAm Sonntag richtete der LC Assindia am Hallo einen Werfertag aus, in dessen Rahmen auch die Kreismeisterschaften der Senioren in den Wurfdisziplinen gewertet wurden. Unsere Seniorenwerfer, Chistoph Brée (M50) und Michael Gärtner (M45) konnten bei 6 Starts auch 6 Kreismeistertitel abräumen und strahlten am Ende der Veranstaltung um die Wette. Aber wer hatte nur unsere Urkunden und Medaillien vom Kugelstossen mitgenommen? Egal, nach einem langen Wettkampftag in herrlichem Sonnenschein, mussten wir noch einmal den hohen Zaun vom schon abgeschlossenen Stadion überwinden (welches einem Werfer nach der ungewohnten Muskelbeanspruchung schon nicht mehr so leicht fällt) und unser eigens von der Margarethenhöhe angereister Fanclub verewigte diesen bewegenden Moment noch digital.

Ergebnisse unter: www.lvn-kreis-essen.de