Stefan Losch und Frank Weigang trotzen dem Regen mit neuen Bestzeiten

Stefan Losch und Frank Weigang trotzen dem Regen mit neuen Bestzeiten

Unsere beiden Athleten vertraten den TuSEM in Köln beim dortigen 12. Ford Köln-Marathon mit tollen Zeiten. Stefan Losch (M40) lief die 42,195 km in 2:36:40 Std. und kam damit auf den vierten Platz in der Altersklasse. Es verpasste dabei einen Platz auf dem Siegerpodest nur um 20 Sekunden. Im Gesamteinlauf belegte er einen hervorragenden 22. Platz. Er war damit der neunte Europäer und der sechste Deutsche im Ziel. Auch Frank Weigang (M40) machte seine Sache gut. 2:44:15 Std. lautet nun seine neue Bestmarke. Bisher konnte er sich in jedem Marathon steigern! Wohin soll das noch führen! Frank belegte Platz 11 in seiner AK und Platz 41 im Gesamteinlauf. Wir gratulieren alle herzlich!