11.11.18 - 1. St. Martins Run Dellwig

11.11.18 - 1. St. Martins Run Dellwig

burkardmichael dellwig 2018Am 11.11.18 führte der RuWa Dellwig erstmals den St. Martins Lauf durch. Bei für die Jahreszeit viel zu warmen, leicht regnerischem Wetter mit Temperaturen von 13 Grad startete der Lauf mit knapp einem Dutzend TUSEMern. Begonnen wurde mit den Bambinis. Danach starteten die für uns sehr erfolgreichen Schülerläufe (Bericht Florian).

Nach dem 5km-Lauf stand noch der 10er an, bei dem Burkard Vielhaber und Michael Scheele an den Start gingen. Auf der 1,25 km langen Pendelstrecke wurde der Start- und Zielbereich vier Mal durchlaufen. Am Ende stand für Burkard eine 39:35 auf der Uhr, was den Sieg in der AK M50 und gesamt Platz 6 bedeutete. Michael wurde in 41:36 Sechster und 2. M40 (12. gesamt). Es war alles top organisiert und wird im nächsten Jahr ganz bestimmt noch mehr Läufer anlocken.

Weitere Infos: Veranstalterhomepage