19.04.08 - Stadioneinweihung in Iserlohn

19.04.08 - Stadioneinweihung in Iserlohn

Mit leider nur 13 Athleten fuhren wir an diesem Samstag erstmals zu einem Sportfest nach Iserlohn. Trotz der Kälte und der nicht unerheblichen Zeitplanverzögerung von zwischenzeitlich 1,5 Stunden war es ein schöner Wettkampf mit überraschend guten Leistungen.

So bringen auch wir vier erste Plätze mit nach Essen. Drei davon gehen auf das Konto von Andreas Vulpe (M12), der damit eindeutig der erfolgreichste Athlet des Tages war. Er siegte in 11,04sec in seinem ersten Rennen über 75m, mit 1,38m und 12cm Vorsprung im Hochsprung und mit 4,51m im Weitsprung.

Der vierte Sieg ging an unsere B-Schülerinnen-Staffel über 3x800m, die leider nicht in Idealbesetzung antreten konnte. Wiebke Zimmermann (W13), Melina Sonnenschein (W13) und Ines Zimmermann (W13) überzeugten trotzdem in 8:03,14min. Ein zweiter Platz ging an unsere D-Schülerinnen-Staffel über die gleiche Strecke. Marie Sonnenschein (W9), Josefine Haver (W9) und Pia Jungblut (W9) benötigten 9:51,54min. für diese Strecke. Ein weiterer zweiter Platz ging an Pia Jungblut (W9) im Weitsprung mit 3,31m.

Wir freuen uns nun auf die nächsten Wochen und hoffen auf eine rege Beteiligung am Himmelfahrtssportfest.

> Ergebnistabelle