Checkliste für den innogy Marathon und BKK Walking Day am Wochenende

Checkliste für den innogy Marathon und BKK Walking Day am Wochenende

Samstag, 13.10.2018

  • Das Meldebüro für den Walking Day befindet sich im großen Zelt vor dem Regattahaus (Freiherr-vom-Stein-Straße 206b)  auf der Seeseite und ist ab 11.30 Uhr geöffnet. Nachmeldungen sind bis 30 Minuten vor den Starts (Starts ab 13.30 Uhr) möglich.

  • Abholen Startunterlagen und Nachmelden Marathon in der Zeit von 13.30 - 17.00 Uhr in der Sporthalle des Regattahauses, Zugang über Parkplatz am Regattaturm bis Ende und dann links vorbei am Regattahaus.

 

Sonntag, 14.10.2018

  • Am Veranstaltungstag bitte frühzeitig anreisen! Seid allerspätestens 1 Stunde vor dem ersten Startschuss um 10.00 Uhr vor Ort! Die Anfahrt ist ab 9.30 Uhr bis zur Streckenfreigabe nur über Essen-Stadtwald möglich. Die Freiherr-vom-Stein-Straße ist dann aus Richtung Essen-Werden gesperrt!

  • Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Start und Ziel gibt es nur bei frühzeitiger Ankunft. Danach stehen die Sonderparkflächen rechts und links entlang der Lerchenstraße bis hoch zum Stadtwaldplatz zur Verfügung. Bergab bitte "halbhüftig" (2 Reifen auf Bürgersteig, 2 Reifen auf Straße) parken. Bergauf auf dem Radstreifen parken, nicht den Gehweg versperren.

  • Abholen Startunterlagen und Nachmelden Marathon in der Zeit von 7.30 - 9.30 Uhr in der Sporthalle des Regattahauses, Zugang über Parkplatz am Regattaturm. Bitte die automatisch versendete Teilnahmebestätigung vorzeigen. Die Ausgabe erfolgt nach Startnummern. Ihre Startnummer finden Sie in der Teilnehmerliste: https://portal.mikatiming.de/event/essen-marathon/2018/starter/

  • Abgabe Eigenverpflegung in der Sporthalle des Regattahauses bis 9.00 Uhr.

  • Bitte möglichst nur die ausgegebenen Beutel an der Gepäckabgabe nutzen. Etiketten zur Beschriftung mit der Startnummer befinden sich in den Teilnehmerunterlagen.