30.11.14 - LVN Cross 2014 Wassenberg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Sieg und Altersklassenplatzierungen für das Damenteam!

lvncross2014_1Mit dem Mannschaftssieg über die Mittelstrecke (3.300m) kehrten Anja Tempelhoff, Andrea Ellinger und Felicitas Vielhaber (Foto v.l.n.r.) am Sonntagnachmittag aus Wassenberg nach Hause. Alle hatten aus Mannschaftsgründen in der Hauptklasse gemeldet, dort belegten sie die Plätze 1 (Cita, Gesamtsieg in 13:37),  5 (Andrea, 14:23) und 7 (Anja, 15:21). In ihren echten Altersklassen hätte es für Andrea und Anja zu Platz 1 und 3 gereicht.

Über die Langstecke (5.650m) konnte sich Michaela Weiß den Sieg in der Hauptklasse mit 24:02 Minuten erkämpfen (Platz 5 gesamt).

Aufgrund von Forstarbeiten war eine kurzfristige Streckenänderung notwendig geworden. Wie die Strecke bei den Athleten ankam und was sonst noch so passierte, erfahrt Ihr hoffentlich in Kürze an dieser Stelle. Vielen Dank an Herbert Wolscht vom TuS Oedt für die Fotos!

Weitere Infos: LV Nordrhein | Veranstalter

lvncross2014_2 lvncross2014_3