Vorbereitungslauf mit Testschuhaktion!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

testschuh_aktion_2016_hp

Testet einen Mizuno!

Am Sonntag, 20. November 2016, 10 Uhr habt ihr die Möglichkeit, im Rahmen eines Vorbereitungslaufs auf der Originalstrecke des Blumensaat-Laufs Laufschuhe von Mizuno zu testen!

Dazu werden unsere Partner Laufsport Bunert und Mizuno mit einem großen Koffer zu Gast sein. Darin enthalten sind etliche Testschuhe, die ihr Probe laufen könnt! Darunter der nagelneue gerade erst gelaunchte Wave Rider 20, der wie gemacht für die schnelle Strecke am Seeufer ist.

Vier weitere Modelle werden zum Testen zur Verfügung stehen, denn so unterschiedlich die Anforderungen an euren Lieblingsschuh sind, so unterschiedlich sind auch die Eigenschaften der mitgebrachten Modelle.

Kommt also einfach auf eine Runde vorbei, testet einen Mizuno und macht euch schon einmal mit der Laufstrecke vertraut. Pacer für die Tempobereiche 5:00, 5:30 und 6:00 min/km werden euch begleiten. Unter den Anwesenden verlosen wir zudem ein paar Goodies!

Treffpunkt ist am Parkplatz vor der Sporthalle (Prinz-Friedrich-Platz 2, 45257 Essen). Wir freuen uns auf euch!

(Bei Interesse bitte kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )