02.03.08 - 27. Straßenlauf "Rund um das Bayerkreuz"

02.03.08 - 27. Straßenlauf "Rund um das Bayerkreuz"

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Barbara Jedras unter 40 Minuten!

Ursprünglich sollte der Lauf in Leverkusen wieder zur Hatz auf Jahresbestzeiten der TUSEMer werden. An den Start gingen letztlich nur Thorsten Buck und Barbara Jedras. Nach seinem überzeugenden Auftreten in Hamm war davon auszugehen, dass eine Zeit unter 35 min. über 10km nur noch Formsache wäre. Diesmal lief es aber nicht ganz so rund, vielleicht fehlte auch Stefan Losch als Fixpunkt und Motivation... 35:03 Minuten (Platz 75, 9.M35) waren zwar neue Bestzeit, aber leichter Ärger über die knapp verpasste Marke war schon vorhanden. Groß war die Freude hingegen bei Barbara Jedras. Sie bestätigte ihre sehr gute Form bei der Waldlaufserie und blieb mit 39:36 Minuten deutlich unter den magischen 40 Minuten.

Weitere Infos: Veranstalterhomepage | Ergebnisdatenbank