24.02.08 - 34. Winterlaufserie in Hamm, 3. Lauf

24.02.08 - 34. Winterlaufserie in Hamm, 3. Lauf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Silber und Bronze für Stefan und Thorsten

Beim letzten Lauf in Hamm über die Halbmarathondistanz ging es noch einmal um die Wurst. Thorsten Buck und Michael Strathmann hatten neue persönliche Bestzeiten im Visier, und Stefan Losch wollte zumindest einen Platz in der M40 gutmachen und endlich wieder Spaß beim Laufen haben. Es sollte klappen, auch wenn jeder gerne noch etwas schneller gewesen wäre. Dennoch wurde Boden gut gemacht und am Ende sprangen ein 2. Platz in der M40 für Stefan, ein 3. Platz in der M35 für Thorsten sowie die angesprochenen Bestzeiten heraus.

Mit der Mannschaft erreichten die Drei einen beachtlichen 5. Platz. Im Vorjahr hätte es mit dieser Zeit sogar zu Platz 3 gereicht!

  

Strecke

Platz(AK) Name AK Zeit
Halbmarathon 9 (2) Losch, Stefan M40 1:16:22
Halbmarathon 14 (7) Buck, Thorsten M35 1:17:35
Halbmarathon 104 (13) Strathmann, Michael M45 1:25:44
Serie 9 (2) Losch, Stefan M40 2:44:20
Serie 12 (3) Buck, Thorsten M35 2:45:59
Serie 77 (12) Strathmann, Michael M45 3:03:59

Weitere Infos: Veranstalterhomepage + Ergebnisdatenbank