Borka schnellster Essener, Ockl Westdeutscher Meister

Borka schnellster Essener, Ockl Westdeutscher Meister

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Auch aus sportlicher, tusemeigener Sicht war unser RWE Marathon am Baldeneysee ein voller Erfolg. Jens Borka pulverisierte seine alte Bestzeit mit einer 2:35:58 und wurde im Gesamteinlauf überragender Neunter. Damit war er schnellster Essener und wurde Westdeutscher Vizemeister M30. Auch für Alexander Ockl war der 47. Baldeneysee Marathon ein voller Erfolg. Nach hartem Kampf verbesserte er seine alte Bestzeit um anderthalb Minuten auf 2:40:34 und wurde Westdeutscher Meister in der M35. Nicht so gut lief es für Jürgen Krause. Entkräftet stieg Jürgen bei km 25 aus. Beim nächsten Mal läuft es sicher besser! Hoffentlich auch für Stefan, Thorsten und für die anderen Verletzten, die sicherlich gerne mitgelaufen wären.