11./12.09.21 - Regionsmeisterschaften im Mehrkampf

11./12.09.21 - Regionsmeisterschaften im Mehrkampf

ratingen 2021TUSEM erfolgreich in Ratingen!

Siege für Ina (W13) , Mikko (M14) und die Mannschaft der weiblichen Jugend U14 bei den Regionsmeisterschaften im Mehrkampf in Ratingen am 11. und 12.09. Katharina (W14) holt Bronze im Siebenkampf.

Nachdem Ina Gödicke am 29.8 Regionsmeisterin im Dreikampf in Viersen wurde, konnte sie diesen Titel nun auch im Vierkampf der weiblichen Jugend W13 erringen. Gemeinsam mit Madita Bartsch, Mia Müller, Linn Pirsig und Lena Castell gewann Ina auch den Regionsmeistertitel in der Mannschaftswertung der weiblichen Jugend U14 für den Tusem.

Mikko Pirsig wurde bei seinem ersten Neunkampf Erster in der Altersklasse M14. Auch im Vierkampf, der am Samstag ausgetragen wurde, wurde er Regionsmeister.

Katharina Meise erreichte im Siebenkampf der weiblichen Jugend W14 den dritten Platz.

Ebenfalls haben den Siebenkampf in der W15 erfolgreich beendet: Mia Jedras, 8. Platz und Maya Mücke, 13. Platz. Sie schrammten mit dem vierten Platz in der Mannschaftswertung knapp am Treppchen vorbei. Emma Klomfaß wurde 10. im Vierkampf, Paula Becher 18. und Hella Dahme 20.

Weitere Infos: https://lvn-mitte.de/wettkaempfe/wettkampfkalender/2021/regionsmeisterschaften-mehrkampf-4-k-u14-langstaff-10000m