30.04.17 - 25. Breitscheider Nacht

30.04.17 - 25. Breitscheider Nacht

Aufgrund der vielen Laufveranstaltungen an diesem Wochenende war die Breitscheider Nacht in diesem Jahr etwas schwächer besucht als im Vorjahr. Aber ein paar Tusemer Läufer waren vor Ort und konnten die nette Stimmung und schöne Strecke genießen.

Über 5km erzielte Charlotta Drees in einer Zeit von 30:29 min einen Treppchenplatz (2. WJU16, 47. Dame). Markus Uhlendahl (1. M45, 10. Mann) erreichte das Ziel in neuer Bestzeit von 18:51 min.

Als Paceläufer auf der 10km Strecke unterwegs war Frank Weigang. Gemeinsam mit der 10km Siegerin Leoni Leven passierte er die Ziellinie nach 41:08 min (4. M50, 22. Mann). Mit einem Pokal belohnt wurde Günther Knoth (1. M60, 52. Mann), der 46:24 min für die 10km brauchte.

Weitere Infos: Veranstalterhomepage