02.04.17 - 10. Citylauf Lintorf

02.04.17 - 10. Citylauf Lintorf

Einige Tusemer gab sich beim ersten kleinen Jubiläum des Lintorfer Citylaufs die Ehre. Auf dem schnellen Rundkurs konnten sie sich über 10 km gut in Szene setzen. Silke Niehues zeigte sich gut erholt vom Venloop am vergangenen Wochenende und lief in 39:20 Minuten ihren schnellsten 10er seit längerer Zeit, was ihr den 2. Platz (1.W45) einbrachte. Bei den Männer verpasste Alexander Ockl nach einer harten Trainingswoche mit 35:20 Minuten als Gesamtsechster (2. M40) zwar die Sub-35, es ist aber nur eine Frage der Zeit, wann diese (deutlich) unterboten wird. Ebenfalls gut unterwegs waren Michael Becker in 38:55 (4. M45) und Peter Liebchen in 43:29, der sich über einen unverhofften Altersklassensieg in der M55 freuen konnte.

Weitere Infos: Veranstalterhomepage