Geschrieben von: Stefan Losch
Liebe Läuferinnen und Läufer,
wenn es am Samstag wieder auf den Strecken auf der Sommerburg im Lührmannwald zur Sache geht, sind folgende Auflagen und Hinweise der Stadt Essen und von Grün & Gruga zu beachten:
Der Wetterbericht sieht zum Glück diesbezüglich positiv aus, so dass einem schönen, sportlichen und gemeinschaftlichem Happening nichts im Wege stehen sollte! Nachmeldungen vor Ort sind bis 45 Minuten vor den Läufen möglich!
TUSEM Essen Leichtathletik / Der Vorstand

RUNNER'S WORLD wird mit einer Fotogalerie und einem Bericht auf runnersworld.de über die Essener Winterlaufserie berichten. Ihr findet noch am Abend nach dem ersten Lauf einen Bericht und eine umfangreiche Fotogalerie mit über 200 Bildern. Unser Fotograf Wolfgang Steeg wird vor Ort sein und die Fotos für eine Fotogalerie liefern.
Desweiteren übernimmt Photobello den offiziellen Fotodienst mit preiswerten Sofortbildern vor Ort.